In den letzten beiden Jahren haben wir uns als Partnerschule der Musikalischen Grundschulen in Bayern zertifiziert.

Musik spielt bei uns im Schulleben in vielen Fächern und zu verschiedenen Gelegenheiten eine wichtige Rolle - so auch im neuen Schuljahr.

Musication: Musikunterricht in der Barthao
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler,

Musik fördert die Konzentration, schult die Motorik und macht vor allem eins: „Großen Spaß“.
Die „Musication - Schule für Musik“ freut sich daher, Ihren Kindern Musikunterricht in den Räumen der Bartholomäusschule anbieten zu können.

Die Kinder haben hier die Möglichkeit ihr Lieblingsinstrument zu lernen und einmal wöchentlich fundierten und individuellen Unterricht zu bekommen.
Die Vertragsdauer ist jeweils ab 1. Oktober (oder später) bis 31. Juli. Es gibt eine Probezeit und der Vertrag ist bis 31. Dezember jederzeit kündbar.

Folgende Instrumente werden momentan unterrichtet:

Klavier/ Keyboard
Gitarre
Trompete
Posaune
Schlagzeug
Cajon

Bei weiteren Fragen oder wenn Sie ihr Kind anmelden wollen, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. (0911-535650, info@musication.de, www.musication.de)
PDF_Bartho_Musication_Plakat.pdf