Jeden Morgen ab 7 Uhr duftet es normalerweise in unserem Schulhaus nach frischem Brot und allerlei anderen Köstlichkeiten. Liebevoll richten dann unsere Brotzeit-Damen von Montag bis Freitag ein leckeres Frühstücksbuffet her.

Alle Kinder können bald wieder ab 7:20 bis 7:55 Uhr frühstücken und in den neu gestalteten Räumen gemeinsam essen. Das Frühstück wird kostenlos angeboten. Dank der Initiative von Uschi Glas und der großzügigen Unterstützung vieler Sponsoren ist es dem Verein Brotzeit möglich auch unsere Schule zu begleiten. Dankeschön!

Frau Ammon und Frau Heinze wurden für ihr fünf jähriges Engagement bei der brotZEIT geehrt.

Die brotZEit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Schullebens. Täglich werden unsere Schüler und Schülerinnen mit einem köstlichen Frühstücksbuffet verwöhnt.

Frau Ammon, Frau Nguyen, Frau und Herr Heinze und Frau Weiß sorgen dafür, dass alle satt werden und der Tisch immer reich gedeckt.

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!