Unser Schulhaus

Unser Schulhaus liegt wunderschön am Rande des Wöhrder Sees inmitten grüner Wiesen. Wir sind sicher weit und breit die einzige Schule mit Strand vor der Schulhaustüre.

Unser Schulhof ist durch die Unterstützung des Elternbeirats und Fördervereins in den letzten Jahren zu einem Spielhof umgestaltet worden. KlettergartenRutschenturm und große Wippe lassen keine Spielwünsche übrig. Selbstverständlich ist auch für die Fußballer und Fußballerinnen genügend Platz, um auf Tore zu schießen. Tischtennisplatten und Basketballkorb stehen für alle anderen "Ballfans" bereit.

Seit dem Schuljahr 2022/23 schmückt auch noch ein wunderschöner Apfelbaum unser grünes Klassenzimmer im Pausenhof.

Langeweile ist hier in jeder Pause ausgeschlossen.

Auch am Nachmittag besuchen noch zahlreiche Kinder mit ihren Eltern unseren wunderschönen Hof. Kein Wunder, bei der Aussicht!