Verabschiedung unserer Viertklässer

Abschied nehmen ist schwer - in Zeiten von Corona allerdings noch viel mehr!

Es war ein ganz besonderes Schuljahr 2019/20.

Lernen zuhause, Masken tragen und Abstand halten.... als wäre die vierte Klasse nicht schon anstrengend genug.

Und genau deshalb wollten wir unsere Schützlinge nicht einfach ohne eine Verabschiedung gehen lassen.  Wir haben uns für diesen besonderen Jahrgang eine außergewöhnliche Feier ausgedacht.

Mit Masken, genügend Abstand und einer gehörigen Portion Stolz zogen die Schulabgänger im Gänsemarsch durch das gesamte Schulhaus und wurden dabei von allen Kindern, Lehrerinnen, Horterzieherinnen und Erziehern, Frau Lichtenstein, Frau Stringari und von unserem Hausmeister Herrn Rudolf mit einem tobenden Applaus und vielen guten Wünschen für die Zukunft begleitet.

Wir wünschen allen Kindern, die unsere Schulfamilie verlassen müssen, alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Bildungsweg.