Schulversammlung

Auch im Schuljahr 2023/24 gibt es wieder eine Schulversammlung. Es ist wichtig, dass Kinder und Lehrkräfte gemeinsam überlegen, was gut und was weniger gut an unserer Schule läuft.

Es wurde folgendes beschlossen:

Die Schulversammlung findet am 07.11.23 statt.

In den letzten Schuljahren haben wir jede Menge zusammen erreicht:

• Es gab Pausenkisten für jede Klasse mit tollen neuen Spielsachen für die Pause.
  • Im Pausenhof haben wir nun mehr Platz zum Spielen. Die Regeln, wer wann wo spielen darf müssen so einfach wie möglich sein.
  • Wir haben den Pausenverkauf ausprobiert und festgestellt, dass es sich nicht lohnt. Danke an unseren Hausmeister! Vielleicht probieren wir es irgendwann später noch einmal?
  • Das Motto für die Lesewoche und das Schulfest haben wir zusammen bestimmt. Gemeinsam haben wir die beiden Aktionen auch geplant und in den einzelnen Klassen umgesetzt.
  • Wir haben gelernt, dass manche Dinge ihre Zeit brauchen.